Retouren

Retouren

Artikel können innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, oder 14 Tage ab dem Datum, an dem Ihr Artikel durch die Sendungsverfolgung als zugestellt bestätigt wurde, je nachdem, was zuerst eintritt, oder für einen Zeitraum, der gesetzlich vorgeschrieben ist, zurückgegeben werden. Wenn mehr Tage vergangen sind, als im vorherigen Satz definiert, können wir Ihnen leider keinen Gutschrift, keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein, die unbenutzt und neu sein muss.

Alle Rücksendungen erfolgen auf Ihre eigenen Kosten.

STORNIERUNGEN
Wir können keine Änderungen, Gutschriften, Rückerstattungen oder Stornierungen für Bestellungen anbieten, bevor sie Ihnen geliefert wurden, außer in sehr spezifischen Situationen. Wenn Sie prüfen möchten, ob Sie vor dem Versand Ihrer Bestellung für eine Rückerstattung in Frage kommen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team (aquarellpalette.ch@gmail.com) innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe der Bestellung, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Warum haben wir diese Richtlinie? Da nur wenige Kunden Änderungen oder Stornierungen anfordern, haben wir festgestellt, dass es für unsere Kunden wichtiger ist, Produkte so schnell wie möglich zu erhalten. Daher bemühen wir uns, Bestellungen innerhalb von 12-24 Stunden nach Aufgabe einer Bestellung zur Erfüllung weiterzuleiten. Es gibt auch Komplexitäten, die mit der Beschaffung und dem Versand von Produkten von mehreren Lieferanten und Erfüllungspartnern verbunden sind, was uns daran hindern kann, die Erfüllungsanfragen, die wir an sie stellen, zu ändern.

RÜCKERSTATTUNGEN
Sofern nicht anders auf der Produktliste angegeben, sind Rückerstattungen nur für Produkte anwendbar, die defekt sind oder aufgrund eines Herstellungsfehlers, unseres Fehlers oder während des Versandprozesses beschädigt, gebrochen oder verformt wurden.

Solche Artikel müssen innerhalb von 72 Stunden nach der Lieferbestätigung durch unser Support-Team (aquarellpalette.ch@gmail.com) gemeldet werden, einschließlich der Einreichung von Bildern, die den Defekt oder Schaden zeigen. Nach Genehmigung und nach unserer Wahl werden wir eine Rückerstattung abzüglich der Versand- und Handhabungsgebühren ausstellen oder Ihnen auf unsere Kosten einen Ersatzartikel senden. Wir können nach unserer Wahl verlangen, dass der defekte, beschädigte oder verformte Artikel zurückgesendet wird.

Produkte, die sich in neuem Zustand befinden, können nach unserer Wahl und abzüglich der Versand- und Handhabungsgebühren gegen eine Gutschrift im Geschäft, gegen ein anderes Produkt gleichen oder geringeren Wertes umgetauscht oder erstattet werden.

Mehrere Arten von Waren sind nicht für Gutschriften, Umtausch oder Rückerstattungen berechtigt und sind von der Rückgabe ausgeschlossen (sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben); dazu gehören:

Gebühren für Versand und Handhabung (siehe VERSAND unten);
Reduzierte Preise (alles unter dem regulären „Durchgestrichen"-Preis) oder „nur Versand zahlen" (0,00 € + eine Versandgebühr) Produkte.
Geschenkkarten & herunterladbare Softwareprodukte;

Es gibt bestimmte Situationen, in denen keine Gutschriften, Umtausch oder Rückerstattungen oder nur teilweise Gutschriften, Umtauschwert oder Rückerstattungen gewährt werden (sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben); dazu gehören:

Jeder Artikel, der sich nicht in seinem ursprünglichen Zustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind;
Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Sie erklären sich damit einverstanden, allein für etwa